Spenden

Wir freuen uns auch sehr über Ihre Spende!

Über dieses Formular besteht bequem und sofort die Möglichkeit, direkt eine Spende an uns zu senden: Spendenformular

Wer es klassisch mag, benutzt einfach unsere Bankverbindung bei der Wiesbadener Volksbank:

IBAN: DE71 5109 0000 0003 8022 05

BIC: WIBADE5WXXX

 

Wir sagen Danke!
Ohne unsere Förderer könnten wir die Nummer gegen Kummer nicht betreiben, 11.000 Anrufe hätten nie stattgefunden – 11.000 Probleme wären nicht angesprochen worden.
Die Deutsche Telekom AG ist der langjährige Hauptkooperationspartner der Nummer gegen Kummer e.V. und Hauptsponsor für die Schaltung der kostenfreien Nummer für alle Kinder- und Jugendtelefone sowie Elterntelefone in Deutschland.

Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, privaten Spenderinnen und Spendern und den folgenden Institutionen und Organisationen aus den Jahren 2015/2016:

  • Hessische Staatskanzlei

Copyright Kinder- und Jugendtelefon Wiesbaden e.V. © 2012.